Monrose – Hot Summer (Songtext)

Ich habe seit Stunden nun einen Ohrwurm dank Monrose. Schuld daran ist das Lied “Hot Sommer“, welches die Popstars Band bei dem Finale in Germanys Next Topmodel vorgestellt hat.
Das Lied macht sofort gute Laune und bringt Sommergef

Popstars Preluders – besser als Monrose?

Obwohl die Preluders, die Popstars der dritten Staffel nur einen einzigen Hit hatten, haben sie rein rechnerisch die Nase vor den neuen Engeln von Monrose. Bei der letzten Staffel beteiligten sich 5.189 Mädchen aus ganz Deutschland. Bei der 3. Staffel waren es hingegen über 12.000 (allerdings Jungs und Mädchen). Damit liegen sie sogar noch vor Bro`Sis (2. Staffel: 11.000, Jungs und Mädchen) und NO ANGELS (1. Staffel: 4.500 Mädchen).

Das neue Traumpaar? Boris Becker und Monrose-Bahar

Folgt man dem “Beutemuster” von Boris Becker, dso dürfte er ein großer Fan der neuen Popstars Engel sein. Während Senna ihm wahrscheinlich zu dominant und Mandy zu jung ist, könnte der Ex-Freund von Sabrina Settlur doch durchaus Gefallen finden, an der süßen Bahar. Begegnen werden sie sich bestimmt in Zukunft öfter, denn keine große Feier ohne Boris Becker und bald auch ohne Monrose.

Senna von Monrose – die neue Sabrina Setlur?

Sollte Senna von den neuen Engel doch ihren Platz für Kati oder Leo räumen müssen, dann scheint eine Karriere wie die von Sabrina Setlur durchaus wahrscheinlich. Beide kommen aus der selben Gegend (Setlur aus Rödelheim, Senna aus Frankfurt), beide tragen ihr Herz auf der Zunge und stehen auf Rap und Hiphop – wären ja vielleicht auch ein schönes Duo, oder?

Monrose – auf den Spuren von Xavier Naidoo

Mit der Füßball-WM 2006 hat Xavier Naidoo endgültig den Pop-Olymp erreicht. Die Songs rund um das Thema Religion verkaufen sich gut. Ist dies vielleicht ein Grund, warum die neuen Engel Bahar, Mandy und vor allem Senna ständig ihren Glauben so stark betonen? Wer weiß, vielleicht gibt es das 2. Monrose Album bereits auf Deutsch, mit religiösen Texten. Der Karriere kann es nicht schaden, siehe Xavier Naidoo.

Monrose – die erste Popstar-Band mit Kopftüchern?

Das alle drei Bandmitglieder der neuen Engel sehr gläubig sind, wissen wir bereits aus vielen Interviews. Aber Senna, die gläubige Muslima, scheint wieder einmal übers Ziel hinaus zu schießen. In einem Interview mit der Schweizer Zeitung “20 Minuten” sagte sie: “Wenn die Zeit reif ist und Allah das will, werde ich Kopftuch tragen. Das kann schon nächstes Jahr sein. Ich liebe meine Religion, ich bete fünf Mal am Tag.” Nun, sind wir mal gespannt, ob es sich um mehr als einen PR-Gag handelt. Wir denken, die Mädels sollten sich auf die Musik konzentrieren.

Monrose begeben sich aufs Glatteis – heute bei Stars on Ice?

Kein TV-Tag ohne die neuen Engel von Monrose. Am Donnerstag sind sie bei Johannes B. Kerner zu sehen und nach neuesten Gerüchten bereits heute bei ihrem Haussender PRO7, als Stars bei der Sendung “Stars auf Eis” um 20.15 Uhr. Wäre schön, denn die Sendung von Kati witt könnte mehr Quotte gut vertragen, und Senna, Bahar und Mandy sind mit Sicherheit ein Garant für viele Zuschauer.